willkommen bei den

ASKÖ Sport Schützen Vöcklabruck

ACHTUNG, seit 19.05.2021 ist der Trainingsbetrieb wieder für alle Mitglieder möglich. Sämtliche gesetzlichen Auflagen sowie das SSV CoViD Präventionskonzept sind einzuhalten!

Unsere aktuellen Bewerbe

Prod/Rev/Classic Staatsmeisterschaft 21.-24.10.2021

Ausschreibung zur OÖ-Steelchallenge – PreMatch 29.12.2021/ Mainmatch 30.12.2021

Die nächsten Vereinstreffen

Nächster Arbeitseinsatz:

Samstag 16.10.2021 ab 13:00

Einsteigertraining:

Dzt. keine

Anmeldung unter:
Trainingsanmeldung

Über uns:

Wir sind ein junger und modern orientierter Schützenverein, der sich auf das dynamische Schießen (IPSC) mit Kurz- und Langwaffen fokussiert. In fast allen Kurzwaffenkalibern bieten sich zusätzlich auch Trainingsmöglichkeiten für statisches Präzisionsschießen auf Distanzen bis zu 35m. In Kooperation mit anderen Vereinen können weitere Disziplinen, wie SSLG (sportliches Selbstladegewehr), trainiert werden. Unsere Schützen sind nicht nur in Österreich, sondern international in ganz Europa und Russland am Start und erreichen dort regelmäßig Medaillenplätze. Laufend stattfindende Trainings bieten auch Neueinsteigern die Möglichkeit, sich rasch ins Vereinsleben zu integrieren und mit unseren Trainern den sicheren Umgang mit Schusswaffen zu erlernen.

Die nächsten Matches:

Infos für den nächsten SSLG1 Bewerb:

Österreichische Meisterschaft SSLG1 – Mondsee 26-28.11.2021 in Mondsee

Anmeldung via VSGOE Portal