Endlich ist es (wieder) einmal soweit. Die OÖ-Steelchallenge wird in den Hallen der Askö Sportschützen Vöcklabruck ausgetragen.

Als neuer Termin wird für das Mainmatch der SONNTAG 09. Oktober 2022 festgelegt.

Die aktuelle Ausschreibung ist hier zu finden: <<CLICK ME>>

Den Link zur Anmeldung im Compsign ist hier zu finden : >> CLICK ME<<

Wichtiger Hinweis:  Erst einmal ein Danke an alle Schützen die bereits einbezahlt haben für deren große Geduld aufgrund der gefühlten 1000 Covid Verschiebungen !

Nun das wichtigste. Alle Schützen welche bereits einbezahlt haben, werden 1:1 auf das neue Datum, den 09. Okt. 2022 portiert/migriert. Squad und Startzeiten werden somit 1:1 übernommen und Ihr braucht weiter gar nichts zu tun.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt und die Siegerehrung wird ebenfalls am Sonntag 09. Okt. nach Matchende statt finden.

Dann freue ich mich wenn wir uns am Sonntag den 09. Oktober 2022 beim Mainmatch sehen (Teile bereits am Vortag beim Pre-Match)

Werner