Nachruf für unser Mitglied und  Schützenschwester Roswitha

Rosi wie wir sie  kennen hat maßgeblich und mit vollem Einsatz zum Erfolg und Erhalt des aktiven Vereinslebens beigetragen .
Bis zum plötzlichen Ableben mit viel  Fleiß und Einsatz hat Rosi  für den Verein gearbeitet.  Besonders im Küchenteam  bei Veranstaltungen war sie  mit genau so viel Einsatz  dabei wie  bei  alle anderen notwendigen Arbeiten.

Ihre Art Einsatz und die Gabe Menschen zu verbinde  hat viele tief geprägt hat. Mit ihr haben wir einen gute Freundin und Gefährten verloren.

DANKE für die schöne Zeit mit dir!
Wir werden dich nicht vergessen.

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und  Weggbegleiter
Wir werden Rosi ein ehrendes Andenken bewahren.

Bei der Verabschiedung  können wir ihr die letzte Ehre erweisen und bei den kommenden Staatsmeisterschaften  bei uns am von  13. Bis 15.10.2023 , werden wir vor der Siegerehrung eine Gedenkminute einlegen, bei allen Veranstaltungen war sie seit ihrer Mitgliedschaft immer im Küchenteam Aufenthaltsraum wo ich immer auch Dank und Anerkennung denen übermittelte die für unser Wohl sorgten.

Obmann  ASKÖ Sport Schützen Vöcklabruck Konsulent Manfred Preuner

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.