Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Werte Mitglieder und Aufnahmewerber!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für eure großartige Unterstützung bedanken. Euer Engagement und eure Mithilfe haben, abermals, maßgeblich zu unseren diesjährigen Erfolgen beigetragen.

Mit dem Jahresende naht auch die besinnliche Weihnachtszeit, und ich wünsche euch allen frohe Festtage, im Kreise eurer Lieben.

Mit der Steelchallenge 2023 als letzte Veranstaltung, werden wir das Jahr beschließen. Am 19.01.2024 findet dann eine Vereinsfeier, anstelle einer Weihnachtsfeier statt, zu der ich euch alle recht herzlich einlade. In diesem Zusammenhang führen wir dann auch bereits die nächsten Bewerbe durch.

Wir schauen mit Vorfreude auf das kommende Jahr 2024 und hoffen, gemeinsam mit euch weitere so sportliche Erfolge wie 2023 zu erreichen. Eure Begeisterung und Unterstützung sind für uns Ansporn und Motivation.

Vielen Dank für eure Treue und das Engagement, das ihr unserem Verein entgegenbringt. Auf ein erfolgreiches Jahr 2024!

DVC  

Für den Vorstand                                                         

Obmann Konsulent Manfred Preuner