Jede Menge Gold, Silber und Bronze für die ASKÖ Sportschützen Vöcklabruck bei den Landesmeisterschaften 2023
Letztes Wochenende fanden die Oberösterreichischen- und Salzburger Landesmeisterschaften in IPSC PRODUCTION & PCC in den Hallen der ASKÖ Sportschützen Vöcklabruck statt. Mit ca. 200 Starts verteilt auf das gesamte Wochenende war es für das Team rund um Juergen Streber und Manfred Preuner sehr stressig.  Geboten wurde ein sehr anspruchsvolles Match vom feinsten. Das hier so mancher Schütze an seine Grenze kam, zeigte die doch hohe DQ-Rate unter den Profis was eher selten ist und noch einmal die hohe Qualität und Herausfoderung der Stages unterstrich.
Umso erfreulicher ist es für uns, das wir auch dieses Jahr wieder einige Landesmeinster stellen können und neben Gold, auch jede Menge Silber und Bronzemedaillen für uns sichern konnten.
OÖ-Landesmeister 2023 der Askö Sportschützen Vöcklabruck:
Junior Production      Jana Entholzer
PCC Super Sennior     Franz Berger
PCC Senior                   Werner Weißböck
PCC Allgemein            Manuel Stogmeyer
PCC Junior                  Michael Eckmayr
Team Gold PCC          Manuel Stogmeyer
                                       Stefan Dörsch
                                       Johann Bamminger
                                       Hummer Martin

Wir möchten uns bei der IPSC Austria, allem voran bei Juergen Streber , Kurt Kreuzer und Wolfgang Oberaigner für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Ein herzliches „Dankeschön“ auch an alle RO´s, Helfer, Stage Designer und an das Küchenteam für euer Engagement. Ohne Eurer Unterstützung wäre kein einziges Match durchführbar.
Hier findet Ihr die Ergebnise der OÖ-LM 2023.