Toller Erfolg des Steelchallenge Teams der Sportschützen Vöcklabruck bei der Halloween Steelchallenge in Leobersdorf.
Unser Team konnte 6 Medaillenplätze erreichen und sicherte sich das begehrte Edelmetall in den folgenden Disziplinen.

Junior Rimfire Rifle
Platz 1: Julian Weißböck

Junior Rimfire Pistol
Platz 1: Julian Weißböck

Rimfire Pistol
Platz 1: Werner Weißböck
Platz 2: Niki Stelzmüller

Revolver Standard
Platz 2: Niki Stelzmüller

Pistole Standard

Platz 3: Niki Stelzmüller

 

In der PCC Wertung wurde der dritte Platz von Werner Weißböck um 0,3 sec in der Gesamtwertung leider verfehlt. Generell wurde im Bereich Langwaffe ein extrem hohes Leistungsniveau an diesem Tag aufgerufen, und die Top Ten Plätze PCC als auch Rimfire Rifle liegen im engen Zehntelsekundenbereich dicht auf dicht.

Neben den oben genannten Startern konnten auch unsere weiteren Teilnehmer Alexander König und Christoph Reitter (welcher leider am Teamfoto fehlt) sich in den vorderen Positionen wiederfinden.
Ein super Bewerb unserer Freunde aus Leobersdorf rund um das Team von Dietmar Kalkhauser.